In der gut gefüllten Festhalle rissen die Stimmungsmacher der Partyband „Hautnah“ Jung und Älter wieder ruck zuck von den Sitzen auf die Bänke. Zünftig gekleidet in Dirndl und Lederhose sangen und tanzten die Gäste bis weit nach Mitternacht zu den dargebotenen Gute Laune - Disco - Schlager -Apres Ski - Ballermann Songs. Bereits auch schon zum dritten Mal dabei, zeigten dir Burschen und Madels vom Erzknappenballett „Shoguna“ ihre tolle Tanzshow und als neue Überraschungsgäste stürmten die „Jumping the next generation“ die ebenfalls die Bühne. Unter dem Sportoutfit der jungen Mädchentruppe des befreundeten AV Hardt verbarg sich natürlich das Dirndl, in dem ein fetziger Tanz dargeboten wurde. Beide Gruppen durften nicht ohne Zugabe abtreten.


Hier eine kleine Bildergalerie von der dritten Dirndl-Party des KSV Tennenbronn: