Am Samstag, den 28. März steigt die vierte Dirndl-Party des KSV Tennenbronn in der Festhalle und wie in den vergangenen Jahren sind Stimmung, Tanz und Party pur angesagt.

Die Partyband „Hautnah“ sorgt wieder für Live-Musik, virtuose Soloeinlagen und mitreißende Partystimmung. Sie hat sich verstärkt und kommt nun als Quartett auf die Bühne. Zu den bekannten Akteuren Frank am Akkordeon, Chris am Saxophon und Blacky an der Gitarre ist noch Ernie gestoßen -  er ist mit seiner ausdrucksstarken und variationsreichen Stimme für Gesang und Show zuständig. Das musikalische Spektrum erstreckt sich von Volksmusik, Schlager und Oldies bis hin zu den Party- und Rockhits der deutschen und internationalen Musikszene.

Partyband „Hautnah“

Die Saalöffnung ist um 19 Uhr und es lohnt sich, zeitig da zu sein. Als besonderes Schmankerl bekommen alle Gäste bis 20 Uhr einen Begrüßungsbon von 5 Euro für Getränke und Verzehr. Da ist der Eintritt fast schon wieder reingeholt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der ESSO-Tankstelle Tennenbronn, bei allen Sparkassen im Kreis Rottweil und im Bistro BM und am Hallenbadkiosk in St. Georgen für 6,00 Euro. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 8,00 Euro.