Am kommenden Samstag wird der KSV nun die mehrfach angekündigte Altpapiersammlung durchführen. Wie gewohnt sind die Sammelfahrzeuge ab 8 Uhr unterwegs und holen das Papier im Dorf und in den Außenbezirken ab. Die Altpapiercontainer sind auf dem Festplatz beim Dorfweiher aufgestellt.

Es gelten noch einige Corona-bedingte Vorsichtsregeln und es werden mehr Fahrzeuge mit kleineren Besatzungen eingesetzt. Dadurch ändert sich die Einteilung der Routen und evtl. sind die Sammelteams früher vor Ort, als es früher der Fall war. Bitte stellen Sie deshalb das Papier rechtzeitig bis 8 Uhr bereit, damit Doppelfahrten vermieden werden.

Wer eine größere Papiermenge anmelden möchte kann dies am Vorabend von 18 - 20 Uhr und am Sammeltermin von 8 - 10 Uhr unter der Telefonnummer 0160 996 445 63 tun. Die Eigenanlieferung am Sammelplatz sollte vermieden werden, um eine größere Menschenansammlung dort zu vermeiden.

Der KSV bedankt sich bei allen Tennenbronner Haushalten, die ihr Papier für den Verein aufheben und damit bei der Finanzierung der vielen Aktivitäten zu helfen.