In der Nachbarschaft, beim AB Aichhalden, fand am vergangenen Wochenende das bereits traditionelle Gedächtnisturnier statt. In den letzten beiden Jahren musste leider pausiert werden, umso größer war die Freude, dass die Durchführung realisiert werden konnte.

Startberechtigt waren die E-Jugend, D-Jugend und C-Jugend, im Freistil und somit ideal für die jüngeren Jahrgänge Erfahrung zu sammeln.
Die KSV- Schüler konnten hier sehr gut abschneiden, was für Begeisterung bei den Trainern sorgte. Im Folgenden die Platzierungen:

E-Jugend
25kg Nils Jager 7.Platz (12 Teilnehmer)

D-Jugend
25kg Raul Zaharia 1.Platz (5 Teilnehmer)
35kg Simon Freckmann 5.Platz (7 Teilnehmer)
40kg Moritz Rapp 1.Platz (7 Teilnehmer)

C-Jugend
25kg Dan Alexandru Branisteanu 1. Platz (3 Teilnehmer)
35kg Ferdinand Sahin 4. Platz (10 Teilnehmer)