Am Samstag, dem 16.04.2022 fand in Östringen in Nordbaden für 4 Ringer des KSV Tennenbronns ein Jugendturnier statt. Für den KSV hatte sich der Ringertag sehr gelohnt und es gab tolle Kämpfe von unseren Kämpfern zu sehen.

Die Trainer Daniel Reiner und David Brenn waren mit den Leistungen sehr zufrieden und das Training zahlte sich aus.

In der B-Jugend machte Jamie Fichter in der Gewichtsklasse bis 44 kg und 4 Teilnehmern den 2. Platz. Linus Fichter holte in der Gewichtsklasse bis 38 kg ebenfalls mit 4 Teilnehmern den 3. Platz.  Bei der A-Jungend in der Gewichtsklasse bis 52 kg holte sich Adam Svec den 2. Platz von 2 Teilnehmern. David Langenbacher machte in der Gewichtsklasse bis 60 kg mit insgesamt 5 Teilnehmern den 3. Platz.

Bei dem nächsten anstehenden Turnier wird der KSV Tennenbronn wieder mit der gesamten Mannschaft an den Start gehen.