Sonntag, den 15. April 2012 um 15:04 Uhr
Ein neues Konzept hat der KSV bei seiner alljährlichen Frühjahrsparty aufgegriffen und damit einen Volltreffer gelandet. Eine restlos gefüllte Festhalle freute den Verein und eine Riesen-Stimmung herrschte bei den Besuchern der ersten Dirndl-Party. Die Band „Hautnah“ riss Mädels und Burschen jeden Alters, in Dirndl und Lederhose oder in „Zivil“ im Nu von den Sitzen. Ein besonderes Highlight setzte der Dirndl-Showtanz des Erzknappen-Balletts, das an diesem Abend vom Trachtenhaus Trautwein in Schiltach speziell eingekleidet wurde. Der Schuhplattler-Contest unter der Regie von Marco Lehmann fand einige mutige Kandidaten und die beiden Finalisten zeigten großes Talent für eine Plattler-Karriere.
Hier eine kleine Bildergalerie von der ersten Dirndl-Party des KSV Tennenbronn:
Montag, den 26. März 2012 um 19:51 Uhr
Am 5. und 6.11.2012 sind Hannes und der Bürgermeister und Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle mit ihrem neuen Programm in der Neckarhalle Oberndorf live zu erleben!
Albin Braig und Karlheinz Hartmann, die Stars der Komede-Scheuer Mäulesmühle, präsentieren ihre neuesten witzigen, spritzigen und hintersinnigen Sketche. Den musikalischen Teil der Show bestreiten in bewährter Manier die vier Haus- und Hofmusikanten von „Herrn Stumpfes Zieh- und Zupf-Kapelle“.
Mittwoch, den 14. März 2012 um 20:36 Uhr
Die Partyband „Hautnah“ steht als Inbegriff für absolute Live-Musik, virtuose Soloeinlagen und mitreißende Partystimmung. Die 3 Jungs haben viel Spaß auf der Bühne und sind mittlerweile in ganz Deutschland bekannt. Das musikalische Spektrum erstreckt sich von Volksmusik, Schlager und Oldies bis hin zu den Party- und Rockhits der deutschen und internationalen Musikszene. Als besonderes Schmankerl ist noch Dirndl-Showtanz des Balletts „Shoguna“ angesagt, das an diesem Abend vom Trachtenhaus Trautwein in Schiltach speziell eingekleidet wird. Dazu gibt es einen Schuhplattler-Contest und natürlich Maß und Zäpfle von der Rothaus-Brauerei und andere Spezialitäten.
Montag, den 05. März 2012 um 18:14 Uhr
Mit der Ringersaison 2011 ging auch eine besondere Karriere des Tennenbronners Anton Pfaff zu Ende. Im Rahmen der Generalversammlung des KSV würdigte Vorstand Jürgen Götz die herausragende Leistung von Anton Pfaff als Ringer-Kampfrichter, der in nicht weniger als 35 Jahren stets ein nationales und internationales Aushängeschild des Vereins gewesen ist. In einem Rückblick streifte er die Meilensteine einer erlebnisreichen Laufbahn, die in der Region weitgehend unbemerkt geblieben ist.
|
Copyright © 2009 --- KSV-Tennenbronn.
All Rights Reserved.