|
Dienstag, den 24. August 2010 um 15:00 Uhr
Oberliga, Verbandsliga und Bezirksklasse sind die Reviere, in denen sich die Aktiven des KSV Tennenbronn in den kommenden vier Monaten ihren Platz erkämpfen müssen. Die Verbandsrunde 2010 wird für den KSV eine schwierige Saison werden. Die Mannschaften stecken weiter in einem Umbruch, was heißt, dass auch dieses Jahr wieder junge Sportler nach dem Schüler- und Jugendbereich ihre Bewährungsprobe bei den „Großen“ erhalten. Mit Bernd King hat ein Leistungsträger den Verein verlassen. Er wird eine Lücke öffnen, welche durch Umstellungen im eigenen Kader kompensiert werden soll. Mit der Strategie, auf Eigengewächse zu bauen, wird es nicht immer leicht, eine volle Mannschaft mit gleichmäßig hoher Qualität in diesem Leistungsniveau zu stellen. Sportler stellen vermehrt, und zu Recht, ihr schulisches und berufliches Weiterkommen in den Vordergrund, was eine Verfügbarkeit der Leistungsträger nicht immer ermöglicht.
Sonntag, den 09. Mai 2010 um 16:59 Uhr
Am Freitag und Samstag, 7. und 8. Mai 2010, trafen sich in Lampertheim die Ringer-Veteranen zu den „13. German-Masters“, den deutschen Meisterschaften in fünf Alterklassen über 35 Jahre. Am Freitag wurde das Turnier im griechisch-römischen Stil und am Samstag im freien Stil ausgetragen.
Sonntag, den 28. März 2010 um 20:11 Uhr
Vom 19. bis 21. März fanden in Kirrlach die deutschen Meisterschaften der Männer griechisch-römisch statt, zu denen Fabian Reiner nach seiner Silbermedaille bei den Junioren eine zusätzliche Nominierung erhielt.
Sonntag, den 28. Februar 2010 um 19:43 Uhr
|
Copyright © 2009 --- KSV-Tennenbronn.
All Rights Reserved.