|
Sonntag, den 13. Oktober 2019 um 12:40 Uhr
Regionalliga Landesliga Südbaden Verbandjugendliga Bezirksklasse Schüler Tabellenführer Viernheim zeigte dem Verfolger KSV Tennenbronn die Grenzen auf. Das auf allen Positionen mit Spitzenringern besetzte Team aus Nordbaden punktete gegen vier jugendliche Heimringer durchweg überlegen und generierte hier fünfzehn von sechzehn möglichen Mannschaftspunkten. Die übrigen sechs Paarungen nahmen einen extrem spannenden und meist knappen Verlauf mit je drei Siegen auf beiden Seiten.
Sonntag, den 06. Oktober 2019 um 11:42 Uhr
Regionalliga Landesliga Südbaden Mit einem Kantersieg gegen Weitenau-Wieslet bewies der KSV Tennenbronn erneut, was ein homogenes Team zu leisten vermag. Alle Ringer zeigten sich auf den Punkt fit und schaukelten sich in einen regelrechten Siegesrausch. Zu recht belegt die Mannschaft nun den zweiten Tabellenplatz der Regionalliga.
Samstag, den 05. Oktober 2019 um 17:08 Uhr
Regionalliga Verbandsjugendliga Das war kein Gegner zum Fürchten. Adelhausen trat mit einer lückenhaften Mannschaft in Tennenbronn an und die meisten KSV-Ringer hatten kaum mehr als einen leichten Trainingspartner als Gegner. Echt spannende Kämpfe wurden so zur Mangelware.
Samstag, den 28. September 2019 um 18:34 Uhr
Regionalliga Landesliga Südbaden Verbandsjugendliga Selbst sechs Einzelsiege reichten dem AV Sulgen nicht zum Derbysieg gegen den KSV Tennenbronn. Zur Halbzeit sah es nach fünf von zehn Mattenduellen noch nach einem klaren Sieg des KSV aus, nachdem Sulgens Pascal Koch verletzungsbedingt aufgeben musste und dadurch vier Mannschaftspunkte an Tennenbronn wanderten. Doch die Gastgeber gaben sich nicht auf, holten den 6:12 Pausenrückstand Stück um Stück auf und lagen vor dem Schlusskampf mit 14:12 vorne. Dem Tennenbronner Ausnahmekönner Fabian Reiner blieb es dann vorbehalten, mit einem Schultersieg über Rico Hezel den Sieg sicherzustellen. |
Copyright © 2009 --- KSV-Tennenbronn.
All Rights Reserved.